Dienstag, 13. Oktober 2009

Dinobots

Heute biete ich zwei Videos, die mechanische Dinobots basierend auf hochmoderner Technologie zeigen. Es ist wirklich sehr beeindruckend wie echt und genial es ausschaut und funktioniert. Auf den ersten Blick kann man tatsächlich vermuten, dass es ein netter CG Effekt ist, aber nein, die Viecher sind real und das macht es um so beeindruckender. Leider kann ich nicht mehr Infos liefern, aber ich bin mir sicher, dass es dazu ganze Seiten im Internet gibt, die zu suchen ich jedoch viel zu faul bin. Wer da was kennt kann es mir gerne mitteilen, ich füge es dann nachträglich hinzu.
Noch etwas mehr in den Kinderschuhen, dafür jedoch ohne Querstreben und sichtbare Roboterteile ist diese Version.
Ich wünsche viel Spaß beim Staunen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen