Freitag, 13. November 2009

Interessanter Trailer von Resident Evil: The Darkside Chonicles

The Darkside Chonicles wird ein neuer Railshooter, der Teile der bekannten Resident Evil Reihe als Acrade-Spass auf der Wii wieder aufleben lässt. hierzu bietet Gametrailers einen etwas anderen Trailer. Ich muss sagen, dass ich so was noch nie wirklich gesehen habe, oder jedenfalls nie so gut umgesetzt. Anfangs dachte ich, es wäre ein Fehler im Flashplayer.
Ich möchte mehr von so was sehen und hoffe, dass sich in Zukunft noch weitere Spielefirmen die Zeit nehmen ihre Games so zu umwerben, ganz besonders dann, wenn es sich dabei um durchaus passende Titel handelt, wie eben das neue Resident Evil.
Also, lasst euch überraschen und schaut euch den Trailer an.

Quelle: Game Trailers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen